Fragebogen Basteln

Sie reden über BdB

Sina's Welt über Basteldichblue

16/06/2012

"Oh, zum Wochenende noch ein schöne Überraschung! Die französische Kreativseite "Bastel dich blue.com" gibt es jetzt auch auf deutsch und stellt gleich Sina's Welt als einen ihrer Lieblingsblogs vor. Ich freu mich so. Merci!"

Frauännibabs über Basteldichblue

11/06/2012

"Bastel dich blue nennt sich die Seite, die ich euch heute vorstellen möchte. Hier findet ihr so einiges zum Thema DIY. Ob Techniken und Anleitungen, Bastelzubehör, Tips & Tricks oder Verlinkungen zu kreativen Blogs. Klickt euch rein, ich wünsche viel Spaß!"

Lilly Landfein über Basteldichblue

12/03/2012

""BdB" ist die deutsche Version der französichen Seite "bluemarguerite". Beide sind: Seiten mit Basteltipps, interessanten Techniken, originellen Ideen und der Möglichkeit sich mit anderen kreativen Köpfen auszutauschen. Jeder Benutzer erhält einen persönlichen Bereich und kann so Eigenkreationen oder Nachbildungen onlinestellen.


Ideal für jeden Bastelfreund, der Anregungen zum Basteln mit Kindern, für Geschenke oder einfach Neuheiten zum Selber machen sucht.
Kostenlos werden hier allerlei Kreationen, Handarbeitstechniken, Bastelmessen und Anregendes für Jedermann geboten, egal ob Hobby-Bastler, Anfänger, Forgeschrittener oder professioneller Handwerkler, das Wichtigste ist der Spass an Kreativität und Ausprobieren."

Basteldichblue als Lieblingsblog

16/02/2012

"Kennt Ihr diese Plattform eigentlich schon, die sich selbst als “Facebook für Kreative” bezeichnet? Den Ursprung hat die Website im Nachbarland Frankreich, wo es anscheinend auch viele Bastelwütige gibt. Der Erfolg war groß und so wurde neben einer englischen auch eine deutsche Website eingeführt. Schön für uns, denn nun dürfen wir uns an vielen neuen Bastelanleitungen und Dekotipps erfreuen! Macht doch auch mit beim regen Ideentausch und bastelt Euch blau! :-) "

Interview mit Audrey Liese

10/03/2011

"Warum hat Basteldichblue diesen Namen? Und was ist das Besondere an dieser kreativen Internetseite? Daniel Große, freier Mitarbeiter bei Creativa, hat genau diese Fragen an eine der Gründerinnen, Audrey Liese, gestellt und ein tolles Interview kreiert, welches nicht nur brennende Fragen beantwortet, sondern sofort Lust auf's Basteln macht!"

HobbyBasteln

01/06/2010

"Hier findet ihr jede Menge Bastelanleitungen für jede Altersgruppe, Gelegenheit und Schwierigkeitsgrade. Essbare Knete eignet sich z.B. super zum Spielen mit Kindern, das Pop-Mobile ist selbst Jugendzimmern ein Hingucker, die afrikanische Vase ist ratzfatz selber gemacht und der essbare Zengarten eine originelle Geschenkidee.
Ausserdem habt ihr hier die Möglichkeit eure eigenen Kreationen zu veröffentlichen und euch mit anderen Bastelfreunden auszutauschen.
1001 Kreationen und Techniken warten darauf entdeckt zu werden! "

BeamMachine 

15/05/2010

"Eine Seite mit Basteltipps, interessanten Techniken, originellen Ideen und der Möglichkeit, sich mit anderen kreativen Köpfen auszutauschen. Jeder Benutzer erhält einen persönlichen Bereich und kann so Eigenkreationen oder Nachbildungen onlinestellen.
Ideal für jeden Bastelfreund, der Anregungen zum Basteln mit Kindern, für Geschenke oder einfach Neuheiten zum Selber machen sucht.
Kostenlos werden hier allerlei Kreationen, Handarbeitstechniken, Bastelmessen und Anregendes für Jedermann geboten, egal ob Hobby-Bastler, Anfänger, Forgeschrittener oder professioneller Handwerkler, das Wichtigste ist der Spaß an Kreativität und Ausprobieren."

Billigerbasteln

30/04/2010

"Originelle Bastelideen mit interessanten Techniken und der Möglichkeit, sich mit anderen kreativen Köpfen auszutauschen. Bietet sehr viel Spaß für alle Alters- und Erfahrungsgruppen!"