Fragebogen Basteln

Dunja's Cards und More

Kreativblog Dunja's Card und More The Art Place

Name: Dunja

url: http://cards-and-more.blogspot.com/

Thema: Basteln mit Papier, Arbeiten mit Stoffen

5 Fragen an Dunja

1) Was gibt es auf deinem Blog zu entdecken?

Auf meinem Blog findet Ihr alles rund um's basteln mit Papieren, Stempeln, Stanzen und manchmal auch aus Stoff. Ich mache Karten, Verpackungen, "Aufgehübschtes" und einiges mehr.

2) Was sind deine Inspirationsquellen?

Auf jeden Fall die kreativen Seiten und Blogs im www. Ich schaue mir gerne neue Seiten an, um mir Inspirationen zu holen. Manche Ideen kommen auch einfach so, aus Situationen heraus. Wenn ich z.B. Vorgaben für ein Projekt bekomme, dann habe ich manchmal DIE zündende Idee, die sich auch auf anderen Werken von mir widerspiegelt. Ich stöber auch gerne in verschiedenen Zeitschriften und Magazinen.

3) Welches Projekt macht dich besonders stolz?

Ich habe einmal einen "aufgehübschten" Eierkarton mit einer Easelcard gestaltet. Das Projekt hat mich zum Gastdesinger für Whiff of Joy für die Dauer von zwei Monaten gemacht. Ansonsten freue ich mich über meine Designteamtätigkeiten und wenn ich von Kunden und kreativen Menschen Feedback zu meinen Arbeiten bekomme.

4) Welches Wunschprojekt möchtest du eines Tages realisieren?

Ich würde gerne selbst Workshops geben, Platz und Zeit hätte ich, aber Sachsen-Anhalt ist nicht ganz so bastelverrückt :-) Ansonsten würde ich gerne einmal ein Buch herausbringen, aber das Thema bleibt erst ein mal geheim.

5) Ich kann nicht basteln ohne...

...ein bisschen kreatives Chaos auf meinem Arbeitstisch, schöne Papiere und jede Menge Dekorationen für meine Arbeiten :-)

 
Access Denied